Beritt

Die Pferde werden 3 mal täglich gefüttert und gemistet und kommen 2-3 mal täglich raus.

Sie haben bei uns eine sehr abwechslungsreiche Arbeit mit viel Gelände, Dressurarbeit, Springen, Longe, Laufband und bei gutem Wetter täglichen Weidegang.

 

Ausbildung

Die Pferde werden bei uns pferdegerecht und dem Alter entsprechend ausgebildet und gefördert.

Es ist wichtig, dass ein Pferd eine gute Grundausbildung besitzt um sich richtig entwickeln zu können für den grossen Sport.

 

Turniervorstellung

Ich stelle Pferde an Turnieren vor, von ganz jungen Jahren bis zum Grand Prix Niveau.

 

Unterricht

- Einzelunterricht

- Gruppenunterricht

- Lehrgang

 

Verkauf

Wir haben immer wieder verschiedene Verkaufspferde bei uns im Beritt.

 

 

Ariane Muff

Eisenhammer 309

CH-4714 Aedermannsdorf

ariane.muff@hotmail.com

Mobile: +41 79 747 87 56